Freitag, 13. April 2012

Stabiler Stand

Seit meinem letzten Beitrag habe ich nur noch ganz minimal abgenommen und mein Gewicht hat sich auf Werte zwischen 79,3 und 79,9 kg stabilisiert.

Ursprünglich hätte ich ja nie zu träumen gewagt, dass ich so viel an Gewicht verliere - jetzt jedoch hätte ich nichts dagegen, nochmals 2 - 3 Kilos zu verlieren.

Meine Maßnahmen sind in den letzten Wochen ziemlich aufgeweicht, dann als es im Februar so sehr kalt war, habe ich begonnen täglich 2 Tassen heiße Schokolade zu trinken und hin und wieder auch mal was Süßes zu Essen.....
Das Almased und das Eiweißpulver nehme ich allerdings immer noch regelmäßig - und zumindest Abends beschränke ich mich immer noch (fast) jeden Tag auf die Eiweißmahlzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte den Kommentar-Text eingeben, eine Identität auswählen und dann auf 'Vorschau' und schließlich auf 'Veröffentlichen' klicken:
Jetzt müsste links oben auf dieser Seite die Meldung "Ihr Kommentar wurde gespeichert...." erscheinen.

Wenn diese Meldung fehlt, bitte ein weiteres mal auf 'Veröffentlichen' gehen!
(Bei weiteren Problemen: "Bedienungsanleitung".)