Samstag, 6. Oktober 2012

Aktueller Stand

Seit Sommer habe ich wieder ein bisschen zugenommen und wiege jetzt gerade 80,2 kg.

Dies lag daran, dass ich während des Sommerurlaubs und während zweier mehrtägiger Seminaren nicht so richtig, meine Ernährung durchziehen konnte.
Dadurch habe ich dann einen erhöhten Anteil Kohlenhydrate zu mir genommen.....
Nun hat sich wieder ein erhöhter Hunger auf Süßes in mir etabliert.

Ich möchte nun nochmals eine kleine Abnehm-Aktion starten,
indem ich wieder bewusst mehr Eiweiß zu mir nehme,
besonders auch Abends wirklich auf Kohlenhydrate ganz verzichte,
und indem ich außerdem überprüfe, wie ich die vielen Kakao-Getränke, die ich nun seit einiger Zeit zu mir nehme, wieder einschränken und vielleicht durch Almased-Pulver-Getränk ersetzen kann.


- Ich werde weiter berichten. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte den Kommentar-Text eingeben, eine Identität auswählen und dann auf 'Vorschau' und schließlich auf 'Veröffentlichen' klicken:
Jetzt müsste links oben auf dieser Seite die Meldung "Ihr Kommentar wurde gespeichert...." erscheinen.

Wenn diese Meldung fehlt, bitte ein weiteres mal auf 'Veröffentlichen' gehen!
(Bei weiteren Problemen: "Bedienungsanleitung".)